Findet ihr das Makaber?

10 Antworten

Das zeugt lediglich davon dass man wirklich gar nichts verstanden hat.

Aber hey, wenn du eine Mauer willst kein Problem, ich bezahle die die Steine um eine Mauer um dich zu bauen, so lange sie am Ende keine Tür hat.

ich finde es halt einfach dumm, weil es vom absoluten Mangel an Weitsicht zeugt. den Klimawandel kann man nämlich nicht einfach mit einer Mauer aus Deutschland raus halten. Wäre das Möglich hätte das bestimmt schon der eine oder andere vorgeschlagen.

KeinAFDWaehlerr
Beitragsersteller

Du erwartest empathie von mir?

AryaSaphyra  05.09.2024, 16:16
@KeinAFDWaehlerr

wozu brauchst man da bitte Empathie? ein kleiner stups des Selbsterhaltungstriebs sollte jeden Vernunftbegabten Menschen zu der selben Erkenntnis kommen lassen.

AryaSaphyra  05.09.2024, 16:25
@KeinAFDWaehlerr

ach ja, na klar, dann macht ne Mauer auch gleich viel mehr Sinn 🤡 "ich kann eh nichts machen" ist ne faule Ausrede.

Die Menschen kommen nicht wegen den Klimawandel der findet bei uns ja auch statt. Es sind Wirtschaftsmigranten.

Der Klimawandel wird auch dich treffen

KeinAFDWaehlerr
Beitragsersteller

Ne, dann werde ich bereits tod sein

AryaSaphyra  05.09.2024, 16:27
@torirer

na die Auswirkungen des Klimawandels werden uns nicht erst in Zukunft treffen.

XiJingPingPong  05.09.2024, 17:38
@torirer

Teilweise sind sie sogar schon jetzt spürbar. Die globale Durchschnittstemperatur klettert immer weiter nach oben.

Weil wir auch hier nicht vor dem Klimawandel sicher sind. Globale Krisen wie der Klimawandel betreffen JETZT eher noch Leute aus heißeren Gegenden. Aber wir im globalen Norden werden auch nicht davor fliehen können. Uns wird das gleiche Schicksal ereilen und dann würden wir uns ja auch wünschen, dass uns andere Menschen aushelfen und mit uns zusammenhalten.