Findet ihr das ich sehr dick bin?

5 Antworten

Ich finde es geht noch, so sehen doch viele junge Männer heutzutage aus. Da bist du im guten Durchschnitt. Sofern du dich wohl fühlst und keine gesundheitlichen Beschwerden hast, ist es ok. Du kannst aber durchaus ein bisschen Training in den Alltag einbauen (Treppe statt Aufzug, ab und zu schwimmen gehen o.ä.).

Den Isolierspeck braucht man in Deutschland auch, wo es fast ständig so kalt ist, dass man mit Jacken rumlaufen muss...

Mich stört sowas nicht,aber denke an Deine Gesundheit.Viel an die Luft,viel bewegen und Dinge essen,die schmecken aber gesünder sind,gibt es heut ja so viel.😉es ist für Dich wichtig!

Beach77
Beitragsersteller

Danke für deine nette hilfreiche Antwort

Es ist wichtig, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst. Wenn du das Gefühl hast, dass du abnehmen möchtest, gibt es ein paar gesunde Möglichkeiten, das anzugehen, wie mehr Bewegung oder ausgewogene Ernährung. Aber am wichtigsten ist, dass du dich selbst akzeptierst und glücklich bist.

xNevan  22.09.2024, 22:12
Es ist wichtig, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst

Stimmt, was sind drastische erhöhte Risiken hinsichtlich Knieproblemen, Rückenprobleme, Bluthochdruck, Diabetes, Krebs uvm. Hauptsache man ist zufrieden bis man früh ins Gras beißt.

Du solltest öfter Mal die Treppe nehmen, statt den Aufzug.

Zu dick, aber kann man was draus machen. Ab ins Gym mit dir 💪