Findet ihr das etwas krank?

6 Antworten

Da wirst du wohl auf Verhütungsmethoden vertrauen müssen. Musst ja nicht ständig in der Quetsch drinbleiben wenn du abspritzt.

Shemale, naja, ist ja auch ein Kompromiss.

Du hast echt Probleme, Verhütung ist dir wohl fremt und das du schon so verzweifelt bist sogar eine Transfrau 🤢 zu nehmen also ein Mann also bist du sogar schwul. Es gibt übrigens auch Frauen die den Genfehler haben keine kinder zu kriegen.

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 03:30

manche transfrauen sehen sogar besser aus als normale

Graystorm  18.09.2024, 03:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Schwachsinn, eine Transfrau ist ein Mann und nur fake, eine biologische Frau wird immer schöner sein weil diese natürlich sind ohne irgendwas an sich gemacht zu haben. Eine biologische Frau ist wenigstens eine ECHTE Frau

Verhütung? Aber ja, gibt es. Wäre nur komisch, nur deswegen was mit jemandem zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal solltest du dich mal über das ganze Thema anständig informieren. Einfach so kommt kein Kind dabei raus. Du bist nicht der einzige Mensch mit 25 der Jungfrau ist und solange du dich verkriechst wird das so oder so nix.

Sind ist die Welt voll mit Frauen. Du musst halt mal raus gehen oder auch mal welche anschreiben

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 03:32

ich kenne 2 leute die ungewollt ein kind haben mit 18

Silviediekleine  18.09.2024, 03:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja weil die einfach gebumst haben ohne sich Gedanken gemacht zu haben. Sowas passiert, wenn man dumm ist und denkt, dass alles schon gut gehen wird. Deswegen schrieb ich ja, dass du dich erstmal über das Thema Sex und Schwangerschaft informieren solltest bevor du überhaupt einen Plan machst jemanden zu Daten und zu bumbsen.

Kommt wenn man inner schule bei thema verhütung net aufgepasst hat und auch sonst kein Bock hat fundirte infos zu recherchirn