Findet ihr das es viele bildhübsche Frauen gibt also solche die wirklich schon sehr gut aussehend sind?

6 Antworten

Ich sage mal so - eine 10/10 ist extrem selten. Aber 9/10 und 8/10 gibt es sehr häufig. Und das ist ja schon sehr sehr hübsch!

Ja und die haben immer 100kerle die an ihnen kleben

Also ich kenne tatsächlich 5 sehr attraktive Mädchen aus meinen Umfeld, aber würde nicht sagen das es viele gibt, aber die bildhübschen girls stechen halt besonders raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt noch welche aber sie werden immer weniger da Mädchen immer dicker werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lailaluvyou2  08.09.2024, 16:29

Heisst das man muss eine perfekte Figur haben und kein fett haben und bildhübsch zu sein? Schau in ihr Gesicht und nicht auf ihr Körper

Schucky504  08.09.2024, 16:49
@Lailaluvyou2

Ich achte auf dass Gesamtbild auch wie sie geschminkt und angezogen ist spielt eine Rolle.

Schucky504  08.09.2024, 18:49
@Lailaluvyou2

Vielleicht kann sie dann mit natürlicher Schönheit überzeugen was die wenigsten können.

Lailaluvyou2  08.09.2024, 19:03
@Schucky504

Ich finde es so schade das die Männer meistens nur die Frauen hübsch finden die sich schminken und die anderen als blass und krank aussehend bezeichnen😕

einfach nur traurig