Findet ihr das eine Tattoo Creme stinken tut?

4 Antworten

Ich mag den Geruch der Pegasus Creme überhaupt nicht, auch wenn ich ihn nicht Gestank nennen würde. Deshalb habe ich sie nur für die Tattoos unterhalb des Knies verwendet, und bin, als sie leer war, wieder komplett auf Bepanthen umgestiegen.

Nein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Naja ich nehm immer bepanthen, das riecht halt normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈

GrupSeyran
Beitragsersteller

Kein Wunder wenn man mit Leuten zusammen wohnt die Tattoos hassen, dass die dann so ein Unsinn erzählen.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos