Findet ihr das auch unreif von ihm?

3 Antworten

Ich finds nicht unbedingt unreif, eher "uncharmant" - aber das wollte er an der Stelle ja nicht sein. Hätte man netter sagen können mit dem Snapen, aber an der Stelle war ja eigentlich auch schon alles gesagt - eine weitere "Aussprache" gar nicht notwendig gewesen. Also ich finde das Ignorieren im Nachgang nicht unbedingt problematisch. Er wollte Distanz und die hat er so aufgebaut.

Einfach ignorieren und dein Leben weiterleben und ihn in Ruhe lassen. Nein, er ist nicht unreif, wenn er weiß, was er will und was er nicht will. Es ist eher unreif von dir, ihm sowas zu unterstellen, weil er dich gesittet gekorbt hat

Jou,absolut unreif und einfach nur komisch von ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung