Findet ihr da gut das Wien durchgehend von der SPÖ regiert wird und das Stadtbild Multikulti ist, man wenig Österreicher sieht?

3 Antworten

Ist doch schön, wenn man viele Menschen in Wien sieht...

Ja, finde ich super. Vielleicht ist Wien doch nicht so dermaßen verstaubt wie Alle sagen. Der Prater und Wiener Walzer sind eben nicht die Leuchttürme menschlichen Schaffens im Universum. Mehr so bräsige Anhängsel.

Granada3
Beitragsersteller

Ne. Wäre schön schöner wenn nicht überall fast nur Ausländer sind

mendrup  09.09.2024, 02:09
@Granada3

Du bist halt ein ekliger Typ, alleine schon vom Aussehen her. Und wie Du sprichst, ist vielleicht lustig, aber sonst? Menschen wie Dich will niemand sehen. Nirgends auf der Welt. Aber wenn ich Dich bitten würde, Dich endlich und endgültig zu verpissen, was würdest du tun? Wenigstens in öffentlichen Medien die Fresse halten?

Fahre im Winter nach Wien, kann es daher gerade nicht beurteilen. Wenn es so ist wie du schreibst ist es natürlich sehr unangenehm.