Findet ihr blonde Frauen hässlich?

10 Antworten

Nein, ich finde blonde Frauen generell nicht weniger hübsch oder hässlich im Verleich zu Frauen mit anderen Haarfarben.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich besonders auf farbige (u.a. schwarze) Frisuren bei Frauen stehe. Spricht mich halt einfach an, aber das heißt nicht, dass ich andere Haarfarben hässlich finde.

Aber das ist mein persönlicher Geschmack ^_< ...

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Es gitbt per se keine hässlichen Frauen.

Blonde Haare gefallen mir sehr gut, sie haben so einen schönen Glanz, wenn sie gepflegt und gesund sind, finde ich sie sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht verallgemeinern, snejana onopka, vlada roslyakova und sasha luss sind zB extrem schön

Nö… nir halt geringfügiger attraktiv. Ich mag Kontraste auf dem Schädel.