Findet ihr blasse haut bei einem Mann schön oder eine die etwas farbe hat von Karotten?

4 Antworten

Ja als ich würde schon den Trump-Rizz bevorzugen, weil das hat schon etwas von Status. Sowas geiles können sich nur Leute mit "a small loan of a million dollars" verwirklichen!

Dann lieber blass..ich mag nicht das mein Freund Orange ist...😌🐥

Blasen auf der Haut sind niemals schön.

Oder meinst du blasse Haut? Das ist mir als Mann ziemlich egal.

CanKannimmer
Beitragsersteller

Ja blasse Haut, Käse weiße Haut!

herbert832  08.09.2024, 20:48
@CanKannimmer

Die Schönheitsideale ändern sich. Vor gut hundert Jahren galt weisse Haut als schön, heute sind wir eher für braungebrannte Haut, obwohl inzwischen bekannt geworden ist, dass die nicht gesund ist. Dass das Essen von Karotten die Hautfarbe verändert habe ich noch nie gehört, und ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Müsste man da nicht auch von Tomaten oder Erdbeeren eine andere Farbe bekommen?