Findet ihr auch, dass der Panamera einfach der beste Sedan ist?

2 Antworten

Ich mag den Panamera auch. Das Auto ist sehr schön, sportlich, luxuriös und alltagstauglich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Stilvoll? Das Design war schon immer furchtbar. 🤢

Und für ganz große Leuchten: „Sedan“ bedeutet Stufenheck-Limousine. Den Panamera gibt es als Schrägheck (nein, kein Coupé - ein solches hat nur zwei Türen) und Shootingbreak (Kombi mit niedriger Dachlinie).

Als Sedan gibt es den Panamera nicht!

Autofan12345  16.09.2024, 00:43
Stilvoll? Das Design war schon immer furchtbar. 🤢

Mir gefällt der Panamera.

Geschmäcker sind zwar verschieden, aber "Furchtbar" ist ein hartes Wort. Erst recht für den Panamera.

BarakaMimon
Beitragsersteller

ja egal sieht trotzdem geiler aus als jeder andere "echte" Sedan, Leute finden den nicht hübsch weil sie das falsch, das Geringverdiener Mindset haben, da sie sich den eh nie leisten können, wird das vorn vornherein als nicht schön empfunden, außer bei ein paar korrekten G's in der Geringverdiener Branche, man kann ich gut trash talken, ich sollte einen Youtube Channel erstellen und einfach trashtalken, ja das mache ich und hole mir nen panamera, 911 für den Daily zum Arbeitsplatz und nen Cayenne wenn ich mal viel transportieren möchte