Findet ihr auch das Sony immer gieriger wird wegen den 800€ für die PS5 Pro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Unternehmen wird heutzutage nicht gieriger? Egal wo man sich umschaut sind die Preise am steigen. Die guten alten Zeiten, wo PSN noch kostenlos war :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung

Der Preis ist realistisch fertig Ende und aus….

kauf mal Sony Kameras oder Objektive dann weißt du was wirklich teuer ist

Maruseru740
Beitragsersteller

Ja aber denke mal an die ps4 und an die slim und die pro da gab es nie eine Erhöhung und bei jeder Generation waren es nur 100€ Erhöhung ps3 300 ps4 400 ps5 500 und jetzt plötzlich 800 wir werden somit bei der ps6 nicht bei den üblichen 600 landen sondern wahrscheinlich bei 1000 also einfach mal 500 mehr anstatt nur 100 mehr also ich finde das irgendwie Wucher

Pialesb29  11.09.2024, 20:47
@Maruseru740

Die Ps3 war insbesondere bei den frühen Modellen Massiv von Sony Subventioniert und sie wurde bis zum schluß unter Ihren herrstellungs Preis Verkauft Sony hat damit Milliarden beträge Verloren

Das war übrigens auch ein grund warum die beiden Ps4 Geräte mit für die damalige Zeit doch eher schwacher Hardware gebaut hatte

und übrigens hat die Ps3 nicht immer 300€ gekostet der einführungs Preis war 699€ (und real hätte sie 900€ Kosten müssen) und selbst bei der Ps3 Superslim hat Sony immer noch draufgezahlt (wenn auch nicht mehr in solchen höhen)

das ist der Punkt an den sich Konsoleros generell gewöhnen sollten die Zeiten wo die Geräte mit Massiven Verlust verkauft wurden sind vorbei