Findet ihr 73 kg für eine 13 Jährige viel?

6 Antworten

Hey Johanna! Du bist wohl etwas über dem Durchschnitt mit deinem Gewicht, aber wie bei der anderen Frage gesagt, du bist auch gross, da verträgt es auch etwas mehr auf den Rippen. Und in der körperlichen Entwicklung sind Gewichtsschwankungen nicht abnormal. Wichtig ist vor allem wie du dich fühlst. Gesundheitlich bist du nicht in einem gefährlichen Bereich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei deiner Größe von 1,70m ist das zwar nicht schlank, aber auch noch nicht dramatisch. Du solltest aber darauf achten, nicht weiter zuzunehmen! Gezielt abnehmen ist in deinem Alter aber auch nicht zwingend notwendig. Für die Pubertät kann dein Körper ein bisschen „extra Energie“ brauchen.

Wenn du 1.85 groß bist dann nein, wenn du eher 1.70 groß bist dann ist das schon nicht wenig.

Johanna86453
Beitragsersteller

Ich bin 1,70

Das Alter ist egal es kommt ja auf die Körpergröße an.

Johanna86453
Beitragsersteller

Ich bin 1,70

Hall Johanna!

Wenn Du sehr groß bist, ist das in Ordnung. Sonst nicht, schönen Abend

Johanna86453
Beitragsersteller

Ich bin 1,70

kami1a, UserMod Light  27.09.2024, 17:41
@Johanna86453

Dann hast Du mit BMI 25,3 deutliches Übergewicht das solle sich ändern aber lass Dir Zeit, schnelle Veränderungen bekommen der Haut nicht - wenn sie straff bleiben soll

Wenn Dein Gewicht zwischen 47 und 64 kg liegt, bis Du im gesunden und attraktiven Normalgewicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg