Findet ihr 1700 Euro Netto (Teilzeit) wenig, durchschnittlich oder viel für einer Person der 23 ist und weder für Miete oder Lebensmittel zahlt?

4 Antworten

Viel für das junge Alter und vor allem gemessen am Punkt, dass man kaum was zahlen muss und nur Teilzeit macht.

1700 für Teilzeit? Das kriegen andere noch nicht mit Vollzeit hin. Und zuhause musst du auch nichts abgeben? Dann haste das große Los gezogen! Studium, 1700 Tacken und daheim an Muttis Fressnapf sich laben. Meine Eltern waren auch nicht arm, die haben mich im Studium unterstützt. Aber nicht mit 1700 Öcken!

Nicht so schlecht. Kriegen manche in Vollzeit nicht - aber müssen davon für sich selbst sorgen. Anlass zu klagen hast Du wirklich nicht.

wenn du das teilzeit verdienst, dann ist das sehr viel!