FinanzOnline Login?

1 Antwort

Ich vermute, du bist in Österreich!
Ich hab mir die ID Austria zugelegt und kann mich damit bei Finanzonline einloggen. Ehrlich - was genau bei dir falsch gelaufen ist, kann keiner so sagen - da fehlt die Information dazu. Man müsste das mit dir gemeinsam machen und sehen, woran es liegt.

Tipp: Ich gebe das Passwort immer z.B. in Word ein, kontrolliere es und kopiere es dann in das Eingabefeld.

Du kannst das Passwort aber zurücksetzen - wurde mir jedenfalls angeboten.