Filzgleiter mit kurzem nagel?

3 Antworten

Ich weiß nicht, wieso dir das "zu knapp" ist, aber der Fakt ist, dass die Nägel nicht oben aus diesem Brett rauskucken können und deswegen solltest du einfach diese vorhandenen Nägel verwenden. Fertig, aus.

Die Alternative besteht darin, die einzukürzen, etwa mit einem kräftigen Seitenschneider, oder mit der Eisensäge abzusägen, aber sachlich besteht dafür natürlich keine Veranlassung.

Da das ja halten soll, ist halt der Nagel etwas länger als dir lieb ist...

Nimm halt Klebefilzgleiter und haue da einen, für dich passenden, Nagel durch...

Vorher aufbohren wäre sinnvoll, sonst springt eventuell der Kunststoff...

Ich habe im Baumarkt schon häufiger Filzgleiter zum Aufkleben gekauft, - die gibt es dort rund oder eckig in verschiedenen Größen!