Filmtitel mit Tom Cruise?

5 Antworten

Wie schon erwähnt wurde,müsste es Jack Reacher sein.Der ältere Bösewicht hat im Film einen Akzent und ist auf einem Auge blind.

Woher ich das weiß:Recherche

Jack Reacher ,ganz sicher!Der Bösewicht ist der Deutsche Regisseur und Schauspieler Werner Herzog der viele Filme mit Klaus Kinski gedreht hat wie etwa Fitzcarraldo oder Aguirre der Zorn der Götter...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

gauloises1991
Beitragsersteller

Oh menno, 1000 Dank 😍. Genau, es war ein Deutscher. So war mir auch irgendwie. Seine Stimme fasziniert mich dermaßen. Danke nochmal 🫠

Iggy1981  25.09.2024, 22:06
@gauloises1991

Gerne Doch !Ja Werner Herzog versprüht eine Unheimliche Aura und seine Stimme ist Genial man kennt sie von vielen Dokumentationen auch seine Rolle in The Mandalorian ist Klasse!

Jack Reacher, erster Teil.

gauloises1991
Beitragsersteller

Vielmals dankeschön 💪💯😍

Jack Reacher. Da gibt es auch eine gutw Buchreihe dazu👍🏼