Film Titel gesucht?

1 Antwort

Mit dieser Inhaltsangabe des Films beschreibst Du zu 70% das komplette Horror Genre :-)

Gruppe Teens sind irgendwo unterwegs (natürlich immer dort wo es Funklöcher gibt) und treffen dann auf eine alte Hütte wo sonst wer drin haust. Schade das die Teens für so dämmlich immer gehalten werden :-)

Oder macht man das in Wirklichkeit echt so? Also wie ich in Teenager Zeiten (lang ist es her) campen war ist uns sowas nicht passiert.

Das andere Problem was herrscht, das es sich vielleicht um einen 0815 Horrorfilm handeln könnte dem nicht jeder ein Begriff ist. Bestes Beispiel kann man hier Wrong Turn nennen, der erste Teil kam noch ins Kino wobei die anderen Teile nur noch als Direct to DVD/Blu-Ray heraus kamen. Vielleicht noch ein paar kleine Informationen?

Darsteller/in? Amerikanische oder Europäische Produktion? Wann man ihn gesehen hat und wo vielleicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment