Film gesucht - Handlung mehrere Versionen?

1 Antwort

Von Experte ScarletWitch1 bestätigt

Bitte schön. Toller Film.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Philosophers_%E2%80%93_Wer_%C3%BCberlebt%3F

Wusste übrigens nur noch, dass der Schauspieler den Lehrer spielt, der auch den Butler von Howard Stark in "Agent Carter" spielt. Rückwärtssuche^^

Woher ich das weiß:Hobby

Nordlicht2011
Beitragsersteller

Mega lieben Dank...waren für mich alles unbekannte Schauspieler. Weißt du zufällig ob es noch ähnliche Filme gibt?

BackupBone  31.07.2024, 11:47
@Nordlicht2011

Japp, in der alten Serie Outer Limits gabs mal ne Folge "der rote Knopf". Da ist das Szenario aber echt.

"10 Cloverfield Lane" geht auch in die Richtung. GGf auch der deutsche Film "das Experiment" mit Moritz Bleibtreu