Film eure Meinung?

priesterlein  12.09.2024, 23:21

Kannst du das bitte noch mal verständlich formulieren?

Sums555
Beitragsersteller

Was würdest du tun wenn jemand überall wo du bist stinkbomben wirft ,es aber von einer Sekte kommt die weltweit vertreten ist und dicj zerstören will damit ( Film)

1 Antwort

Die beste Option: Aufwachen und aufs Klo gehen. Das klingt so wirr, dass es vermutlich nicht mal diesen Film gibt.

Sums555
Beitragsersteller

Vermutlich? Und warum sollte ich das fragen ? Du bist aber sehr lustig..nicht

Sums555
Beitragsersteller

?? Das war ein Film und mich Interissiert es wenn es bei euch passiert wäre,alter

Und bei dein Foto wundert mich echt nix

Was ist das für ein besch..Foto ?