Fiktionale Länder?

4 Antworten

Da Ländernamen viel mit der Kultur und den Sprachen der Region zu tun haben und wir nicht wissen, wo ungefähr auf der Erde oder auf einem fiktiven Planeten sie liegen und was für eine Geschichte sie hinter sich haben, wird das ein wenig schwierig.

Aber wie wärs mit Absurdistan, Prongolei und Zankreich?

  • Fürstentum Dragvirgia - Land, wo die Drachen die Jungfrauen verspeisen
  • Republik Foolhardia - Land, wo die Leute auf jede Idiotie reinfallen
  • Protektorat Monauria - Land, wo nur Gold als Geld zählt

Germanistan

Teutonia

Allemanien

Also du hast nicht genau beschrieben wie die Länder aussehen, wer dort lebt, aber hier ein paar Vorschläge

Exos

Viridis

Amonru

Aeroes

Felon

Rülano

Blaeblis