Fieber?

*kein Fieber sondern nur Erhöhte Temperatur

Stellwerk  21.09.2024, 11:30

Warum solltest du ausgerechnet FSME haben und nicht eher Corona oder einen grippalen Infekt?

Jutobi
Beitragsersteller

Weil ich eine Zecke hatte natürlich 😅

4 Antworten

Ich hab mir Deine anderen Fragen angesehen. Wir haben hier offensichtlich einen Mischfall aus Hypochondrie und Ärztevermeidung. Du hattest vor zwei Wochen einen Zeckenbiss und dir zwischenzeitlich auch ausreichend Sorgen gemacht, es aber nicht für nötig gehalten, zum Arzt zu gehen. Stattdessen suchst Du hier nach Aufmerksamkeit, was soll das?

Halsschmerzen und Schleim im Hals sind keine Symptome von FSME.

Ansonsten ist es völlig egal, ob man dir jetzt zum Arztbesuch rät oder zu sonst was, Du wirst eh nichts befolgen.

Jutobi
Beitragsersteller

Aber der Arzt kann ja auch nur Symptomatisch behandeln bei FSME. Hab ich oft gehört

Du machst nichts. Bleibst im Bett liegen und kurierst dich aus.

Solang du kein Fieber hast und keine Nackensteife, sind Gedanken in die Richtung völlig übertrieben.

Zum Arzt gehen. Was sonst?

Jutobi
Beitragsersteller

Heute ist Samstag:)

Ragnar1402  21.09.2024, 23:04
@PlePra

Dafür gibt es Bereitschaftspraxen wenn man deshalb unbedingt zum Arzt muss

Ausruhen, aber das sagt Dir Dein Körper auch.