Fett loswerden?

1 Antwort

Versuche auf zu zuckerhaltige Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und du solltest fettige Lebensmittel in Maßen konsumieren. (Du kannst es natürlich trotzdem zu dir nehmen aber halt in kleinen Mengen)

Am besten du redest mit deinem Hausarzt darüber der kann dir gute Tipps geben und vielleicht auch „vorbeugen“ das du in eine Essstörung geraten könntest.

Ganz liebe Grüße

Luka15jr
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich werde weniger Lebensmittel mit Zucker ab heute konsumieren und ich denke, ich werde eher nicht zum Hausarzt gehen. Und sollte ich auch trainieren? Und hast du vielleicht Tipps, wie ich motivierter Fett loswerde?

Mira1234781  17.09.2024, 20:01
@Luka15jr

Nichts zu danken. Ich kann dir nur sagen das du es bitte nicht übertreiben solltest mit Sport und Absetzen von Lebensmitteln. Es ist schade das du nicht zu Arzt gehst der könne dir sehr viel hilfreichere Tipps geben und vorallem erst bewerten ob du wirklich abnehmen solltest. Zum genauen abnehmen kann ich dir sonst keine genaue Auskunft geben weil ich unter Anorexia Nervosa leide und diese nicht auf andere Projizieren möchte.

Aber ich möchte das du weißt: Egal wie du aussiehst du bist wunderschön 💕✨

Luka15jr
Beitragsersteller
@Mira1234781

Danke. Ich werde es wirklich nicht übertreiben. Ich werde normal weiter essen, aber nur etwas auf Lebensmittel mit Zucker achten, und ich werde mal mit jemandem über dieses Thema reden und auch fragen, ob das wirklich sein muss. Aber bis jetzt fühle ich mich ziemlich wohl in meinem Körper, und dieses bisschen Bauchfett ist doch nicht so schlimm.

 Aber zum Arzt gehe ich trotzdem nicht, ich mag die nicht. 😂