Fernseher anschließen, was braucht man dafür? Ein älterer Sony tv von ca. 2011?

jofischi  25.07.2024, 15:39

Gibt es denn eine Sat-Antenne?

Wo hast du Kabel angeschlossen?

Anni35655
Beitragsersteller

Am Satelliten Anschluss, auch vom aus an den Anschluss

2 Antworten

Der Fernseher muss SAT unterstützten, wenn er es nicht tut, dann brauchst du einen SAT-Receiver. Auf dem SAT-Receiver kommt das SAT-Anschluss und der Receiver wird mit Scart oder HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden.

Anni35655
Beitragsersteller

Ja wir haben ein Satelliten Anschluss und alles. Der unterstützt das. Hab das Kabel ja auch schon angeschlossen

Anni35655
Beitragsersteller
@ReiskocherXL

Das ist ein Sony Bravia 2011. wenn du dich damit auskennst schreib mir bitte ein Tutorial.

Eine Satelliten Schüssel und einen Receiver, weil ältere Geräte kein eingebauten Receiver haben

Woher ich das weiß:Hobby