Fernseh kaputt was ist der Grund?

6 Antworten

Irgendein Bauteil vergammelt und dann teilweise kaputt je nach Temperatur und Betriebsdauer. Ja die sparen an jedem Cent und verwenden Bauteile die im Idealfall gerade so die Garantiezeit Überdauern.

deruser1973  23.09.2024, 07:52

Man kauft ja auch immer Billig Billig... Das ist dann der Preis...

es gibt 1 Million Gründe warum das so sein kann, aber um den genauen Grund zu lokalisieren müsste ich in meine Glaskugel schauen, aber leider ist sie kaputt

Wenn er älter als 2 Jahre ist, ist mit Sicherheit ein Bauteil kaputt, und grade die Garantie abgelaufen.

Fernseh kaputt was ist der Grund?

"Geplante Obsoleszenz" wenn Du mich fragst. Die Geräte sind so konzipiert, dass sie kaum noch repariert werden können und eine Laufzeit von 6 Jahren nur per Zufall überschreiten/erreichen.

Echt schade um die Umwelt.

Wenn du im Wohnzimmer rauchst, gibst für die Technik keine Garantie.