Ferienjob und Minijob gleichzeitig?

magnus178  22.09.2024, 21:43

Darf ich fragen was du machst?

magnus178  22.09.2024, 21:46

Weil das auch einen Unterschied macht in welchee Branche man arbeitet

Maxmusterman444
Beitragsersteller

Der Minijob ist in einer Therme und der Ferienjob wäre in einer Firma die Gewürze herstellt.

magnus178  22.09.2024, 21:49

Da muss man prinzipiell Nachfragen, aber ich denke das es da kein Problem geben sollte, solange du beide Jobs ernst nimmst...

Maxmusterman444
Beitragsersteller

Ernst nehmen definitiv. Deshalb habe ich ja nachgefragt ob ich noch einen Ferienjob machen darf da ich soviele Arbeitsstunden angesammelt habe das ich nicht mehr dort arbeiten darf

1 Antwort