Feigenwartzen?

3 Antworten

Feigenwarzen abheilen lassen dauert halt n bisschen. Wenn du da schwarze Punkte siehst, ist das eigentlich n Zeichen, dass die Dinger langsam absterben, also die Creme scheint zu wirken. Die weiße Schicht kommt wahrscheinlich von der Creme oder weil die Warzen abheilen – also nix abziehen oder dran rumfummeln, das könnte es nur schlimmer machen.

Einfach weiter cremen wie der Arzt gesagt hat, bis die Dinger weg sind. Wenn du unsicher bist oder das komisch aussieht, lieber nochmal nachfragen beim Arzt, bevor du selber dran rumziehst, weißt was ich mein? Aber so wie’s klingt, macht die Creme ihren Job, also durchziehen und abwarten!

Hey, da müssen schwarze Punkte entstehen, dann sind sie am abheilen. Dies kann eine Weile dauern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann