Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habt ihr gut gemacht, du und Kyle Gass.

Niels489
Beitragsersteller

Danke...🤣🤘

Es ist jetzt nicht so meine Musik aber das Musikvideo finde ich lustig.😂😂

Niels489
Beitragsersteller

🤣👌

Ich feiere Geburtstage und Weihnachten, aber bestimmt keine Songs.

Songs finde ich gut oder nicht und wenn ich Lust habe, dann tanze ich dazu.
Aber sie feiern???
Die deutsche Sprache befindet sich gerade mitten in einem Erdrutsch!

Ach so, zurück zum Thema:
Habe reingehört. Was ein Scheiß...

Sagen wir mal so, ich mag Tenacious D ganz gern.

Ich finde die beiden eigentlich ganz Super, wobei mir die Musik nicht wirklich gefällt. Ich fand auch den Film ganz toll und mein Sohn geht öfters auf Konzerten von denen, wenn sie denn mal hier in Deutschland sind.

Niels489
Beitragsersteller

Kumpels behaupten ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit Herrn Black🤣besser als Kyle Gass allemal