Fehlt euch irgendeine Funktion auf GuteFrage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fehlt es, Freundschaftsanfragen gar nicht zuzulassen.

Danke und Stern bei Umfragen und Diskussionen.

Eine Liste, wann welche Tags bei Fragen korrekt sind und angebracht werden dürfen.

DianaValesko  05.09.2024, 14:30

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für dich

Im Moment nicht so wirklich. Nur eine kleine: Bilder verschicken in den Postfach - chats. Jemand hat sich dort für ein häkelprojekt interessiert und ich könnte es ihm nicht zeigen weil ich keine Bilder verschicken konnte.

Aber sonst ist bis jetzt alles da

Justme675  04.09.2024, 01:47

Blöde Idee.

Aber du kannst Fotos auf Img Bilder hochladen und den Link schicken

Mattheson  04.09.2024, 02:11

Aber vllt freut sich der jmd auch so mit dir mit … 🙂

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke, eine gute Funktion wäre, die beste Frage des Tages auswählen zu können - nicht nur einfach einen Daumen hoch für diverse Fragen - das wäre so ähnlich wie die hilfreichste Antwort…

Ja, ein digitales Nutzerhandbuch wäre hilfreich

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich hätte gern die Funktion, im Postfach einzelne, nicht so wichtige Chats löschen zu können - so, wie es bei Whatsapp schon lange möglich ist.