Fate Reihenfolge?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist Fate/Zero die Vorgeschichte und kommt chronologisch als erstes. Fate/Stay Night und Fate/Stay Night UBW spielen fast zur selben Zeit, aber man sollte erst das normale und dann UBW schauen. Der Rest ist weniger relevant und die Reihenfolge ist da nicht mehr so wichtig.

https://fate-zero.fandom.com/de/wiki/Chronologisch_Reihenfolge_der_Fate/Reihe

auch wenn ich diese Liste nicht ganz verstehe wird hier denke ich deutlich, dass der Rest Specials oder alternative Handlungen sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Reihenfolge ist vom User @Gilgamesh18 gemacht worden.

Fate/stay night: Unlimited Blade Works

Fate/stay night: Heaven's Feel

Fate/zero

Fate/Grand Order First Order

Fate/Grand Order: Shinsei Entaku Ryouiki Camelot

Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Initium Iter

Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia

Fate/Grand Order: Shuukyoku Tokuiten - Kani Jikan Shinden Solomo

Woher ich das weiß:Hobby