Fast nur noch im Bett liegen?

Arlive20  24.09.2024, 00:12

🇮🇱 🤮

DerWestenSiegt
Beitragsersteller

Magst keine Juden, oder?

4 Antworten

Ein bisschen Bewegen musst Du Dich, sonst hast Du in ein paar Wochen nicht mal mehr die Kraft für WC, weil sich die Muskeln abbauen.

Du kannst immer noch ein guter Gesprächspartner für Alte oder Menschen mit Behinderung sein. Du machst sie glücklich nur durch Zuhören. Dadurch wirst Du zwar nicht reich, aber Deine Persönlichkeit wird gestärkt.

Zitat von dir: "Besser resignieren als durchzudrehen, oder nicht?"

Warum fragst du eigentlich wenn aus deinen Reaktionen hervorgeht, dass du dir die Antwort schon längst selbst gegeben hast und die Antworten der anderen eigentlich ablehnst?

"Klammere dich an Gott!" sagte der zufällig vorbeigehende Pfarrer zum Luki, als Luki vom Dach stürzte. Luki entgegnete: "Ich bin doch schon froh, wenn ich wenigstens die Dachrinne noch erwische."

Kann sogar bis zur Thrombose kommen geh am besten mal zum Arzt erkläre die Lage sie helfen dir kann sogar eine Depression sein ^^

DerWestenSiegt
Beitragsersteller

Thrombose ist doch gut, ich hab eh keine zukunft, keine Hoffnung.

  1. sich erst mal entgiften (materiell und ideell). Das dauert eine Weile und ist schwer.
  2. sich Aufgaben suchen, bzw. die Aufgaben definieren, die für dich persönlich was wert sind.