farbe auf strasse ausgelaufen

2 Antworten

wenn du die spuren verwischen kannst, muss es keiner erfahren...

enzo84er
Beitragsersteller

Ich will halt nicht das später die ganze Strasse weiß ist und mir die Feuerwehr alles in Rechnung stellt weil mich doch mein neuer Nachbar gesehen hat. Wär halt Scheiße. Also was muss ich-rechtlich- tun?

monoc  06.06.2012, 18:38
@enzo84er

Rechtlich hab ich keine Ahnung, aber wenn du sichergehen willst, solltest du vielleicht zum Rathaus oder so.

Wenn Du das Meiste mit altem Zeitungspapier und Lumpen aufgewischt hast, mit einigen Eimern Wasser wegspülen. - Wenn dann noch was zu sehen ist, einfach mit Sand, Sägespäne oder Katzenstreu oder Split abdecken. Das kann man nach dem Trocknen mit dem Besen entfernen. - Zum Glück ist es kein Motoröl!!-

Ansonsten beim Ordnungsamt fragen, aber weil die jetzt wahrscheinlich zu haben, bei der Polizei fragen.