Fandet ihr mal einen Typ heiß den man so beschreiben kann?

Ich (weiblich) sage: Ne fand noch nie irgendwas hot an so einem 80%
Ich (weiblich) sage: Ja leider immer noch 13%
Ich (weiblich) sage: Ja früher mal leider 7%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 0%

15 Stimmen

3 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ne fand noch nie irgendwas hot an so einem

Extrem unattraktiv und unsympathisch. Fand ich schon immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Amy01839183  11.04.2024, 23:38

Die sind sooo smash und attrakiv

Ich (weiblich) sage: Ja früher mal leider

Nicht alles daran, aber ca die hälfte

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller

Also was z.b?

XspezifiC  03.02.2024, 18:35
@HiHabe123Fragen

Ok evtl doch nicht die hälfte..

„*leicht bis mittel kriminell*, immer wieder *in Schlägereien verwickelt*, deshalb oft *ganz gut trainiert*. Proletenhaftes Auftreten und ein Frauenbild aus der Steinzeit“

Die fetten schwarzen wörter, aber auch nur die fetten und nichts was im satz dazu gehört

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller
@XspezifiC

Hä ich checks nicht ganz. Also leicht bis mittel kriminell findest du attraktiv aber er soll nicht immer wieder im schlágerein verwickelt sein so dern nur ab und zu oder wie?

Bis er mal an den falschen kommt. Und sich dann wundert warum er vor der Himmelspforte steht. 😌