Family Safety installieren ohne zusätzlichen Account?

1 Antwort

In erster Linie ist sein Passwort dann ja auch das Admin Passwort. - Funktionieren wird das nicht.

Entweder du erstellt für dich oder ihn einen neuen Account, der alte kann immer noch genutzt werden. - Denn es muss immer einen Admin Account geben.

Ebenfalls könnte dein Sohn als Admin auch einfach alles deinstallieren. - Ich weiß nicht wie alt dein Sohn ist oder wie gut er sich auskennt.

Es gibt auch andere Programme, diese kosten aber Geld.

Wie gesagt hier ist die einzige Kostenlose Lösung ein neuer Account, oder du änderst das Passwort, so dass nur du Zugriff hast - Hier müsstest du ihn aber immer einloggen.