Familienmitglied macht OF, was macht ihr?

9 Antworten

denke solange die Kasse stimmt, wieso nicht und spaß werden sie schon auch. 32W

Ich fände es nicht schlimm, wenn es freiwillig ist, was ich mal denke, dann ist das ja auch nicht mein Problem. Und man verdient da ja auch gutes Geld. Ich würde mal schauen was die Person da so macht, würde mich definitiv interessieren.

Wassermann4321  15.09.2024, 13:36

Hastxdu dir schon Gedanken über den Preis gemacht

Es wäre mir egal, solange es freiwillig geschieht.

Wenn euch z.b. eure Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Sohn, Tochter, Tante, Nichte etc. irgendwann sagen würde, dass sie OF macht, was wäre euer Gedanke dazu?

Weshalb macht sie/er das? Lohnt sich das wirklich?

Und würdet ihr aus Interesse auch mal schauen was die Person da genau macht oder lieber nicht?

Ja, klar

Wie würdet ihr im Allgemeinen damit umgehen?

Jedenfalls nichts dafür zahlen. Geht mich nichts an was andere machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

AriZona04  23.09.2024, 19:51

Dem schließe ich mich an!

Mir wäre es auch egal. Solange keiner dazu gezwungen wird.