Familienmitglied hat Salmonellen?

1 Antwort

Das Gesundheitsamt, wo die Salmonelleninfektion gemeldet ist, sollte die restliche Familie eigentlich gut aufklären. Sonst noch mal nachfragen. Wichtig ist eine eigene Toilette für deinen Bruder, die kein anderer nutzt. Ansonsten ist absolute Hygiene wichtig. Regelmäßig alle Kontaktflächen (auch Türgriffe) desinfizieren und dein Bruder sollte die Händedesinfektion beherrschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

ilvshxfting
Beitragsersteller

Danke!