Familienerbstück verkaufen?

2 Antworten

Ich würde zusehen es irgendwie los zu werden.

Ein Klavier zu transportieren ist auch nicht gerade einfach und problemlos.

Behalten und bei der Möblierung des neuen Zuhause nicht so konservativ und platzfressend denken. Es muss nicht jedes Möbelstück isoliert an der Wand stehen, es kann auch reizvoll sein wenn eine komplette Wand aus Regal besteht, in Naturholz, und wenn es darin eine maßgeschneiderte Nische fürs Klavier gibt, vielleicht so dass man es auf Rollen herausziehen kann, dann freu Dich über den Kontrast zwischen dieser Antiquität und dem hellen Kiefernholz drum herum.