Familie von Schneepelz (warriorcats)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährte: Stachelkralle

Sohn: Weißpelz

Mutter: Mondblüte

Vater: Sturmschweif

Schwester: Blaustern

Onkel: Gänsefeder

Großmutter: Gänsefuß

Großvater: Saatkrähenschweif

Nichten: Nebelstern, Moosjunges

Neffe: Steinfell

Enkelinnen: Ampferschweif, Rauchfell

Enkel: Regenpelz, Schlammfell, Aschenpelz, Holunderjunges, Tulpenjunges

Urenkelinnen: Lärchenjunges, Buchenjunges, Eiswolke, Mohnfrost, Honigfarn, Rußherz, Lilienherz, Saatpfote

Urenkel: Maulwurfpfote, Spinnenbein, Weidenpfote, Birkenfall, Fuchssprung

Ururenkelinnen: Kirschfall, Distelschopf, Ampferstreif, Fliegenbart, Punktfell, Honigfell, Blattschatten, Rosenblatt, Taubenflug, Efeusee

Ururenkel: Maulwurfbart, Rauchklang, Schnappzahn, Lerchenlied, Unkenfuß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit