Familie von meinem Freund hasst mich,kann mir wer sagen woran das liegen könnte?

3 Antworten

Als Gast hat man nicht die Aufgabe, den Leuten ihren Kram hinterherzutragen und den Müll schon mal gar nicht. Was okay ist, ist zu fragen, ob man bspw. helfen kann beim Tisch abräumen. Das sollte aber nicht nonstop so sein.

Das mit dem Stripper finde ich nicht schlimm, obgleich ich so etwas nicht bräuchte und den Typen rausschmeißen würde.

Bezüglich den Blicken der Familie-manche gucken perse etwas grimmig. Das hat vielleicht gar nichts mit Dir zu tun?

Ansonsten scheint die Familie nicht so viel Rücksicht zu nehmen auf Deine sensible Art und das finde ich bedauerlich. Du musst Dir überlegen, ob Du damit klarkommen kannst auf Dauer.

Reiß mit deinem Freund aus und lebt in Wohnwagen.Mit dieser Familie kann man nicht noch eine weitere Minute verbringen.

Du hast eine völlig falsche, überempfindliche Sicht auf das Geschehen. Du bewertest nur aus deiner übersensiblen Sicht und beziehst alles auf dich.

Die Familie verhält sich ganz normal, du bist das störende Element, vom Verhalten her!

Über eine Stripperin zum 18. lacht man und heult nicht!

Null Selbstbewusstsein und alles was man tut, selbst dich anschauen, wertest du als Affront.

Bitte mach eine Therapie und arbeite daran. Es liegt an dir.

Apokalypse143  30.07.2024, 13:03

Die Frage ist WIE man jemanden anschaut und es gibt durchaus Leute, die das auf sehr abwertende Art machen.

Und nein, nicht jeder lacht über so eine Person. Da hat nicht jeder Bock drauf.

Apokalypse143  30.07.2024, 13:15
@TorDerSchatten

Wenn man so sensibel ist, kann es schon passieren. Dann geht man auf die Person ein und gut ist. Und es scheint ja auch nicht nur einmalig vorgekommen zu sein.