Familienprobleme?

5 Antworten

Du sagst, du hast schon mit ihnen gesprochen. Was haben sie denn gesagt? Haben sie zugegeben, dass sie sich falsch verhalten haben?

Wenn ja, verzeih ihnen und lass Vergangenheit Vergangenheit sein.

Wenn nicht, dann distanziere dich.

Nein machst du nicht.

Als erwachsener Mensch sollte man sich seinen Problemen stellen und in deinem Fall solltest du dieses Thema einmal mit deinen Geschwistern besprechen und ihnen sagen wie es Dir damals ging.

Sein ganzes Leben lang Frust Hass und Ärger mit sich rum zu tragen, macht einen selber nur krank.

Hztku
Beitragsersteller

Meine Geschwister wiessen warum soll ich mit dem schprechin, die Sind erwachsen,die müssen selber wiessen das misbrauch Gewalt schllagen, ist nicht in Ordnung,die sind nicht kleine Kinder, und ich seine Mama das ich die lerne ,was die fallsch mache .

LittleMac1976  26.09.2024, 15:22
@Hztku

Und? Vergangenheit kann man nicht mehr ändern und jetzt sind sie doch nett schreibst du. Also entweder sprich mit denen und ansonsten werd du erwachsen. Dein verhalten ist kindisch und nicht hilfreich.

Du solltest mir ihnen über die Vergangenheit reden, warum sie das damals getan haben.

Du hast nichts zu verlieren.

Ich denke schon. Wenn du dich besser fühlst wenn sie nicht in deinem leben sind dann ist es vermutlich besser so. Muss auch nicht unbedingt ein gutes gefühl sein, solange es sich besser anfühlt (schlechtes gewissen ist menschlich und das kann eine ursache sein)

Nein, ich denke nicht, dass Du das richtig machst.

Man sollte sich aussprechen.