Falsche Beschuldigung durch Ex-Freundin?

4 Antworten

Kontakt zu ihr einstellen und einen Anwalt nehmen.

Anwalt, Anwalt, Anwalt. Mit so was ist nicht zu spaßen. Auf keinen Fall selbst irgendwas unternehmen und vor allem nichts ohne anwaltliche Beratung aussagen.

Ohne Beweise wird da mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nichts passieren.

G0019
Beitragsersteller

Die einzigen Beweise sind ihre Aussagen und das Problem ist wir hatten selbst nach der vermeintlichen Vergewaltigung auch wochen danach noch GV.

Aussage: Die Vorwürfe sind völlig aus der Luft gegriffen. Da ich fremdgegangen bin, hat sie gedroht, mein Leben zu zerstören. Offensichtlich meint sie das ernst und schreckt vor nichts zurück.
Ohne Anwalt werde ich darüber hinaus keine weiteren Angaben zur Sache machen.