Falsch abgebogen und auch noch Licht aus gehabt?

4 Antworten

Der Fahrer hinter Dir hat mal mit dem Kopf geschüttelt, und dann hat er das schon wieder vergessen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass da eine Anzeige erfolgt, und noch unwahrscheinlicher, dass diese weiter gearbeitet würde.

Wegen der Sache mit dem falsch abbiegen: in Zukunft besser auf Schilder und Sperrlinien achten.

Wegen Licht: Auch die Automatik entbindet Dich nicht davon, auf das Licht zu achten. Es gibt nämlich umgekehrt Situationen, in denen es hell ist, Licht aber trotzdem empfehlenswert ist. Bei Nebel ist das oft so.

Da brauchst du dir keine sorgen machen. Da passiert nix. Jedem passieren im Straßenverkehr Fehler. Auch den erfahrensten Fahrern.

Klar kannst du angezeigt werden, jedoch wird das, denke ich, nicht passieren. Die meisten haben gar keine Lust dazu.

Ich denke nicht das du deswegen ne Anzeige bekommst, die meisten merken sich nicht das Kennzeichen und hupen ohne Gedanken. Jeder macht mal Fehler, wenigstens hast du daraus gelernt. Außerdem hast ja gerade frisch den Schein, ist kein Weltuntergang. Da gibts Leute die wirklich schlimmeres machen und davon kommen. Ich weiß noch wie ich angst hatte ne Anzeige zu kriegen weil ich fast nh LKW von der Spur brachte an der Autobahn ^^