Fallen Medikamente mit dem Wirkstoff Metformin momentan unter einen Lieferengpass?

2 Antworten

Hi,

aktuell ist die Versorgung mit Metformin, zumindest bei uns in der Apotheke, sicher. Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass eine Firma nicht liefern kann oder bestimmte Stärken und Packungsgrößen nicht verfügbar sind. Sollte das der Fall sein, werden die Mitarbeiter in der Apotheke sicher eine Lösung dafúr finden.

Bisher habe ich davon nichts bemerkt. Sollte dein Apotheker vorrätig haben bzw. bestellen können.