Fake?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du bekommst 60% der robux. Du musst ungefähr eine Woche warten. Aber nur wenn man es nur so eingestellt hat, dass man gamepässe kauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Natürlich ist das Fake.

Du bist glaube ich noch sehr jung, also kann ich dir folgenden Rat mitgeben: In Spielen & Thema Wirtschaft ist nichts kostenlos.

Anonymm22097
Beitragsersteller

naja Meine Freunde bekommen aber robux aber ich halt nd ich bin 15 nur mal so

kekw2305  30.08.2024, 23:58
@Anonymm22097

Kann eigentlich nicht sein. Spieleentwickler wollen mit den Spielen Geld verdienen, damit sich dir Arbeit auszahlt und keine Verluste machen

Anonymm22097
Beitragsersteller
@kekw2305

wie gesagt man mal Bilder und die anderen mit Spieler kaufen es für robux