Fahrt ihr am Wochenende manchmal auch weg?

8 Antworten

Wenn ich frei habe mache ich gerne einen Tagesausflug. Das kann mit ÖPNV, mit dem Rad oder zusammen mit Bruder und Schwägerin mit dem Wagen sein.

Manchmal, vielleicht alle 3 Wochen. Mache dann paar Tagesausflüge wie zum Beispiel Museumsbesuche in einer anderen Stadt oder irgendwo ins Schwimmbad

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Hobbys und Lebenserfahrung

verreisterNutzer  29.08.2024, 16:16

Wir auch, ist das erste Mal, daß wir übers Wochenende in den Urlaub fahren

Nein, habe/hatte aber auch nie das Bedürfnis danach

Nicht groß und eher selten:)

LG

Samstags mache ich meistens gar nichts wegen shabbat xD aber sonntags schon manchmal