Fahrschule zum dritten mal wechseln oder ganz aufgeben?

3 Antworten

Es gibt intensiv Fahrkurse, da macht man den Führerschein in 2 Wochen. Vlt ist das was für dich. Würde das auch ansprechen, bei der neuen Fahrschule. Ansonsten könntest du zwischendurch auf fahrübungsplätzen üben. Da zahlt man weniger und kann über einen bestimmten Zeitraum neben der Fahrschule üben. Brauchst aber einen Auto und erfahrenen Fahrer dafür.

Sorry, aber wenn das bei der neuen Fahrschule auch nicht besser geworden ist liegt es an dir und da wird ein erneuter Wechsel rein gar nichts bringen.

Dafür das heute alles zwischen 30 bis 50 Fahrstunden normal ist. Brauchst Du einfach eher die 50 oder mehr.

Die langen Pausen entstehen ? Auslastung der Fahrschulen bei euch, Deine zeitliche Gebundenheit.

Was hat Dein Mann mit der Fahrschule zu tun?

peterobm  22.09.2024, 10:21

der Männe hat sich halt beschwert ...

StRiW  22.09.2024, 18:53
@peterobm

Na ja, nicht seine Aufgabe.

Ich hab auch einen Azubi rausgeworfen weil seine Eltern sich beschwert haben. Dabei wird sie 19 Jahre alt.

So etwas brauch ich nicht.