Fahrschule zockt ab?

2 Antworten

Wenn die Abrechungsmodalitäten nicht stimme, wendet Euch papierschriftlich an die Fahrschule.

Seid Ihr noch minderjährig, überlaßt dies Euren Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Niklas348
Beitragsersteller

Der Vater hat das per Email schon gemacht. Als Antwort kam nur eine Verneinung der Aussagen und dass sich der Schüler nicht für die Anzahl der Fahrstunden schämen müsse.

Wie kann einem 600€ zu viel abgezogen werden? Fahrschulen schreiben Rechnungen und haben in der Regel kein SEPA Mandat dass ihnen erlaubt einfach Geld vom Konto abzuziehen.