Fahrschule wechseln?

1 Antwort

Hi, ich habe selbst noch keine Fahrschule gemacht - allerdings finde ich, das das Problem definitiv beim Fahrlehrer liegt.

Wenn du nur so wenige Termine zum Fahren bekommst, ist das meistens ein Zeichen dafür, das (wie du schon erwähnt hast) die Fahrschule aktuell überfordert ist. Außerdem muss es ja Gründe geben, weshalb so viele Fahrlehrer die Fahrschule verlassen haben - ich denke mal einfach, weil die Fahrschule schlecht im Organisieren ist.

Ein Fahrlehrer hört sich außerdem Probleme von Fahrschülern an und ignoriert sie nicht - ist für mich ein Zeichen, das er einfach zu wenig Zeit hat.

Ich würde dir raten, schnellstmöglich die Fahrschule zu wechseln und es nochmal woanders zu versuchen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 🙂