Fahrschule Simulator?

2 Antworten

Du hast doch mit Sicherheit erstmal ne Erklärung u Einführung bekommen wenn du das erste mal im Simulator warst,die Zeit zählt natürlich mit...wenn es dann nur 20 Minuten waren hilft reden, einfach den fl ansprechen

Unabhängig davon wie das bei anderen war spielt doch nur eine Rolle was deine Fahrschule sagt. Wenn du für 45min 25€ zahlst und nur 20min bekommst ist das nicht korrekt. Sprich die Fahrschule an und bestehe darauf noch 25min zu bekommen...