Fahrschulappfehler?

2 Antworten

Funktioniert doch alles wie es soll: Die einzige korrekte Antwortmöglichkeit ist in beiden Fällen die Erste, also ist auch nur die anzukreuzen. Weil du beim zweiten Bild noch eine andere Antwort angekreuzt hast ist die Frage damit falsch beantwortet, egal ob jetzt die korrekt Antwort u.a. auch angekreuzt wurde oder nicht.

betweensha
Beitragsersteller

nein bei dem prüfungsmodus habe ich nur angekreuzt dass man es nicht überfahren darf und dann stand da dass die andere Antwort auch stimmen muss

Hi,

also ich sehe auf beiden Bildern das die erste Antwort die richtige ist.
Wo ist da ein Fehler? Bei der normalen Frage hat man nur gesagt dass man nicht überfahren darf und bei der Prüfung wurde zusätzlich noch mit angegeben, dass man zum Überholen überfahren darf, was falsch ist.

betweensha
Beitragsersteller

Ja aber wieso wird dass Überholen dann als richtig angekreuzt?