Fahrprüfung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur auf die von links kommenden Fahrzeuge achtest und einfach abbiegst, siehst du nicht, dass von rechts zwei Fahrzeuge kommen - eins auf dem rechten Fahrsteifen, das seines Weges geht, und eines auf dem linken Fahrstreifen, das denjenigen gerade überholt. Resultat: Du und der Überholer sind tot.

Du kommst von einer Straße, die Vorfahrt gewähren hat. Also darfst du den Leuten auf der Vorfahrtstraße nicht einfach reinknallen. Zudem können die von rechts kommenden Fahrzeuge auch blöd abbiegen, wodurch du nicht einfach losfahren kannst.